Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Sony Ericsson Aino] Mobilfunkinternet abstellen und W-Lan anlassen.

Hallo, ich habe eine Frage:
Wie kann man beim SE Aino das "gebührenpflichtige" Internet so abstellen, dass es sich nicht mehr kostenpflichtig einwählen kann. Ich möchte auschließlich die WIFI Funktion nutzen.
Ich habe gehört, man muss eine "Fake-Verbindung" erstellen, zum einen weiß ich nicht wie ich das mache und zum anderen ist es doch eine recht unschöne Lösung wenn Ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank!

Beeblebrox

« Mein Sonyericson geht nicht mehr an und regiertn nicht mehr!Wie kann ich spiele aufs Handy laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...