Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sonyericson geht nicht mehr an und regiertn nicht mehr!

Mein s500i reagiert nicht mehr . Es geht nicht mehr an es wiebriert nur kurz geht aber gleich wieder aus .Als ich in den Kontaktdaten was gesucht habeist es Hangen geblieben ,ich habs dann ausgemacht,auseinandergenommen,und neu zusammen gebaut doch jetzt geht es nich mehr an .
ich weiss nich was ich noch machen soll ich brauch kostenlose hilfe , sonst gibs ärger von meinen Eltern.
 ??? :P:(


Antworten zu Mein Sonyericson geht nicht mehr an und regiertn nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht, wenn du das Netzteil anschließt? Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Nokia 6300 Wlan[Sony Ericsson Aino] Mobilfunkinternet abstellen und W-Lan anlassen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!