Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6300 Wlan

Hallo,

ich habe mein Nokia 6300i mit dem Wlan verbunden. Wenn ich nun im Internet eine Website öffnen will, erscheint oben in der Leiste neben der Akkuanzeige ein große E, was sicherlich für EGPRS oder so was steht.
Meine Frage ist, wie ich das Handy dazu überreden kann, dass es sich die Daten für das Internet über das WLAN holt?


Danke für die Hilfe!


Antworten zu Nokia 6300 Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
E für EDGE kannst du in den Einstellungen das Handy-Netz deaktivieren? Dann müsste es autormatisch wlan nehmen

« ipod touch probleme mit BüchernMein Sonyericson geht nicht mehr an und regiertn nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...