Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Shuffle funktioniert nicht !

Ich habe meinen Ipod shuffle am pc angeschlossen, itunes erkennt ihn aber nicht ! Ich kann nicht auf ihn zugreifen oder sonstiges machen ! Habe den Shuffle von bekanten bekommen, ist er kaputt?? Es leuchtet auch keine lampe oder sonstiges


 


Antworten zu Ipod Shuffle funktioniert nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe den Shuffle von bekanten bekommen, ist er kaputt??
Warum fragst Du das nicht den Bekannten??

 Wenn das so
Zitat
Es leuchtet auch keine lampe oder sonstiges
ist, dann wird das 
Zitat
ist er kaputt??
wohl nicht im Bereich des Unmöglichen liegen, oder??

 

Der bekante ist immoment nicht da, sont würde ich ihn ja fragen! Was soll ich jez amchen woran kann es liegen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der bekante ist immoment nicht da, sont würde ich ihn ja fragen!
Noch nicht einmal telefonisch?

 
Zitat
  Was soll ich jez amchen
Warten, bis der Bekannte wieder draußen ist...  ::)

 
Zitat
woran kann es liegen??
Defektes Akku am iPod
Defekte Stromversorgung am iPod
Defekte Elektronik am iPod
Defektes Kabel zwischen iPod und PC
Defekte Schnittstelle am PC

such Dir was aus - wir können von hier aus auch nur raten...


 

« Sony alpha 300 an den Computer anschliessenSoftware Motorola V3R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...