Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Handy mit 2 Rechner verbinden

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere meine Termine daheim über Bluetooth vom PC auf´s Handy. Dies möchte ich auch auf Arbeit machen, damit ich überall meine Termine usw. aktuell habe.

Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich daheim Bluetooth einrichte und mit einem Hauptschlüssel versehe, kann ich auf Arbeit nicht verbinden. Ich muss hier das Handy entfernen und wieder neu herstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beide Rechner beim Handy anmelden kann?

Mache ich etwas falsch?

Danke

« Prepait sucheSony Ericsson k850i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...