Bluetooth handy mit rechner verbinden


 
    • Samsung mit PC verbinden
      Samsung Handy / Tablet mit PC verbinden: Fotos kopieren!
      Möchte man seine Fotos oder anderen Daten von einem Samsung Handy wie dem Galaxy S9 oder einem Samsung Tablet auf den Computer übertragen, muss das Gerät zunächst per USB-Kabel mit dem PC verbunden werden - dabei muss das Hand...

    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...




    "Bluetooth handy mit rechner verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...



    Netzwerk Win7Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...



    Mac MiniMac mit PC verbinden?
    Hallo LeuteHier mal meine Frage. Kann man den Mac (El Capitan) mit einem PC (Windows 10) direkt verb...



    TV-PC verbinden
    Hallo, ich möchte mein Laptop HP 6475b (ohne HDMI) an meinen Fernseher (mit HDMI)verbinden.Wie soll...



    Mac ScreenshotGamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...



    Modems verbinden
    Hallo.Ich habe Unitymedia Anschluss und einen Cisco-EPC 3208 dazu.Ich möchte gerne Wlan haben...



    Bluetooth Gerät mit PC Verbinden
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller am PC. Man kann ihn ja auch per Blu...


    pc mit bluetooth gerät verbinden
    Hallo an alle PC Fans!!!!Ich bin noch anfänger,und suche jemand der mir ein wenig Nachhilfe gibt. F...


    Bluetooth Audiogerät Automatisch verbinden
    Erstmals ein gutes Neues Jahr zusammen!Ich habe einen Logitech Bluetooth Adapter auf Chi...


    Bluetooth-Übertragungsproblematik von Handy nach PC
    Hallo,Ich habe mal wieder ein gewaltiges Problem, wo ich so langsam die Geduld verliere. Ich habe me...


    Bluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...


    logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...


    Rechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...