Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prepait suche

Ich suche einen Anbieter bei dem ich nicht alle 12 Monate die Karte aufladen muß. Obwohl ich noch Guthaben auf der Karte habe.
( Bei Simyo muß ich alle 12 Monate die Karte mit 15 Euro aufladen)

Den mein Handy ist nur für Notfälle gedacht 


Antworten zu Prepait suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit mir bekannt ist, darf Vodafone zum Beispiel die Karten laut Urteil von 2006 nicht mehr deaktivieren. Entsprechende Klauseln in den AGBs sind ungültig. 

http://www.focus.de/digital/handy/vodafone-urteil_aid_114149.html

« Letzte Änderung: 13.04.10, 19:39:17 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Guthaben verfällt nicht sondern , die Karte wird stillgelegt und das Restguthaben mir ausbezahlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst denn für dich Notfälle?? 110/112 gehen meines Wissens nach auch ohne Guthaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ging z.B. mal mein Festnetz nicht . Da habe ich mit dem Handy meinen Tel.Anbieter infomiert


« wo gute gebrauchte handys kaufen?Bluetooth Handy mit 2 Rechner verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...