Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: iTunes Synchronisiert kein Lieder mehr auf iPod Nano:(

Also..folgendes..ich habe meinen iPod jez schon längere Zeit und eig war immer alles okay..aber gestern hab ich meinen iPod nano dann an meinen Pc angeschlossen und dann wollte iTunes auf einmal 'wiederherstellen'..naja ich hab das denn auch gemacht weil einfach gar nix mehr ging..nun hat iTunes alles von meinem iPod gelöscht und ich bekomm auch gar nichts außer Bilder auf auf meinen iPod...:(..er zeigt zwar an das er synchronisiert aber gemacht hat er nix..Ich hoffe mir kann jemand helfen?Danke:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Ipod wird nicht von Itunes erkannt (windows laptop)Ipod Touch mit WiFi. Was ist WiFi? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!