Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Ipod ist 8 Jahre gesperrt

Guten Tag,

Meine kleine Cousine hatte meinen IPod(unerlaubt) zwei Tage in ihrem Besitz.
Dann habe ich ihn mit einem verlegenen Grinsen zurückbekommen, jetzt weiss ich wieso...

Auf dem Ipod steht:

"IPod ist deaktiviert,
In 21.275.682 Minuten erneut..."

ich habe ihn sofort an ITunes angeschlossen, er wird allerdins nichtmehr verbunden(aber erkannt). ITunes oder Windows sagt nur ich solle neue Software aufziehen, die ich aber nicht besitze.

Hat irgendjemand eine Losung?


vielen Dank!


Antworten zu Mein Ipod ist 8 Jahre gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Meldung erscheint da genau, wenn du den Apfel anschließt?

http://iszene.com/thread-66537.html

ähm gerätesoftware intstallieren, genau dasselbe wie bei einem neuen usb stick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Dann zurücksetzen siehe Anleitung im Link.

danke! er funktioniert wieder:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich.


« iPod touch emulator für PocketPCSamsung i9200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....