Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc wurde gesperrt brauche Hilfe!

 :-X Hallo, :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 Hi mein Pc wurde vor ein paar Tagen gesperrt jedesmal wenn ich den Pc starte ladet der Desktop nicht und es erscheint ein Weißer Bildschirm und ich kann nichts machen ausser wenn ich Strg Alt Entf drücke kommt halt das fenster wo man passwort eingeben muss da ich aber kein Adminstrator passwort benutze kann ich da auch nichts machen es funktioniert nichmal wenn ich auf Abmelden klicke...
es steht dann dort : Der Pc wird gerade verwendet und ist gesperrt Nur Windows-2F42263 Adminstrator kann die Sperrung aufheben
Benutzername:
Kennwort:

anscheind kann ich es nicht enstperren ich dachte erst es sei ein Virus und habe versucht über gesicherten Modus den Pc zu starten sodass ich an mein Desktop wenigstens rankomme und auf Systemwiederherstellung alles in Ordung bring kann aber selbst über gesicherten Modus komm ich nicht an den Pc ran! Der Desktop ist nicht zu  sehn immer dieser weiße Bildschirm und ich kann auf garnix zugreifgen was kann ich tun???
und oder wie und wo kann ich den entperrcode herbekommen von diesem Windows Adminstrator-2F42263 ????
könn ih rmir helfen ich bin Hilflos ich kann garnix mehr machen ich kann nur den Pc starten und dann geht garnix mehr ich hab auf nichts zugriff bin mit meinem Latein am Ende ich wollt bei google gucken ob man den Windows-2F42263 findet aber nix gefunden ist mein pc jetz im ..,.? den ich kann echt nix mehr mit dem machen alles Erfolglos ich kann nich mal ein neues passwort anfordern weil ich ja keins besitze dann steht das geben sie zuerts altes passwort an hab ich ja aber nicht...wie habe ich wieder zurguiff zu meinem Rechner HELP PLEASE :'( :'(



Antworten zu Mein Pc wurde gesperrt brauche Hilfe!:

Nun MS hat was zusammengetragen guck mal
http://support.microsoft.com/kb/242917/de
Wenn du STRG+ALT+ENTF drückst sollte eine Anmeldung möglich sein. Hier solltest du den Letzten USER mit seinem Passwort eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du mal versucht ohne Passwort anzumelden?
Und wenn das nicht hilft, mußt du dein PC neu installieren. Das hilft immer. Aber dann mach lieber mehrere Konten. Ein Administratorkonto und eines mit eingeschränkten Rechten Ich nutze zum surfen oder meine Arbeiten ein eingeschränktes Konto so können sich keine Programme installieren, die auf die Systemdateien zugreifen können.

Hi
das von Hannibal klappt nicht :-X :'( :-\ :(ich habe mir den link mal angeguckt
aber das problem anmelden kann ich mich ja hab ja auch kein passwort dann klicvke ich auf ok und dann seh ich mein Bilschirmhintergrung kurz und nach ein paar sekunden kommt sofort der weiße Bildschirm und und nich der Desktop der alles Lädt so wenn der weiße Bildschirm da ist wo steht warte auf internet verbindung geht abe rnicht passiert nichts so wenn das so ist un dich dann auf Strg Alt Entf drücke kann ich nur Abmelden Herunterfahren oder neustarten Adminstrator Abmelden oder Sperren oder Kennwort ändern hab alle smal ausprobiert es passiert abe rnichts nichtmal runterfahen lässt er sich den link von hannibal da hab ich auch noch was ausprobiert wo stand: bevor der Bildschirmschoner (also bei mir der weiße bildschirm eintritt) aktiv wird drücken sie strg alt enft und melden sie sich an da aber nur bei mir abmelden steht herunterfahren und so hab ich es wenigstens geschafft in den paar sekunden das der pc sich wenigsten runterfährt aber der weiße bildschirm tritt zu schnell ein aber mehr klappt auch nicht...

 da bleibt mir nur den pc neu zu installieren aber wie mach ich das wenn ich nichts machen kann? denn vorm starten des pc klappt das ja nich ich habe die xp cd drinne im rechner aber es passiert nichts????Da lädt sich garnichts ????
oder könnt ihr mir sagen wie ich den Formatieren kann?
wiegesagt ich hab eja kein zugriff auf den desktop weder noch auf Start oder so also ich kann nix machen ..
kann ich bevor der pc startet vieleichtirgendwie formatieren?
könntet ihr mir das erklären?wie und oder ob ich des machen kann ?und wenn wie denn danach könnt ich ja neu instalölieren ich muss nur wissen wie man des macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du Formatieren willst, solltest du mal ins Bios deines PCs reingehen. Wie du da reinkommst steht entweder beim Booten des PCs selbst da oder aber im Handbuch findest du es (oftmals auch "entf", "F2", "F8" oder "ESC").
Als nächstes änders du die Bootreihenfolge deines PCs. Oftmals findest du das unter dem Menüpunkt "Boot". Dort wählst du das CD/DVD Laufwerk als erstes aus. Somit Bootet er davon als erstes. Anschließend verlässt du das Bios wieder. Wichtig hierbei ist das du die ganzen Einstellungen auch speicherst. Der PC startet sich dann automatisch neu. Lege die Windows CD ins Laufwerk rein bzw. schau das sich diese schon im Laufwerk befindet und anschließend solle die Meldung erscheinen "Bitte beliebige Taste drücken um von CD zu starten". Dies machst du dann. Anschließend den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn du Fragen hast meld dich einfach wieder.

Welche Windows-Version wird denn zu entsperren versucht? (XP, Vista, Win-7 ?)
Ob der Versuch schon gelaufen ist, daß Windows sich selbst reparieren kann - das ist nicht bekannt.

Netztaster drücken und unmittelbat danach <F8> mehrfach klicken.
Es erscheint das Menü "Erweiterte Startoptionen"
In diesem Menü "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen und <Enter>
Was ist der Erfolg davon?

Tritt dadurch keine Änderung ein - nächste Variante: Aus den "Erweiterten Startotionen" in den "Abgesicherten Modus" starten und Systemwiederherstellung im Zubehör aufrufen.
Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt mit Datum+Uhrzeit vor der Sperrung durchführen
Funktioniert wenigstens eine der Varianten?

Wenn die Hardware nicht zu sehr alt ist und das BIOS eine Startmenü-Auswahl unterstützt
Gleich nach Netztasterdruck "ein" die Taste <F11> oder <F12> drücken - was passiert?
Wenn da das Bootlaufwerk gewählt werden kann, ist der Griff in's BIOS-Setup nicht nötig.
Windows-Installations-CD (oder - DVD) in's LW und <Enter> dann beginnt die Neuinstallation auch.

OK, nochmals von Vorne. Ich kenne das Problem der weissen Seite. Wenn dies nach dem Desktop kommt wird dies von einem Programm verursacht welches sich mit IncrediMail installiert.
Hier zur Info
 

Zitat
Nun falls du IncrediMail installiert hast suche mal nach Magnetic dies ist dafür verantwortlich.
Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
- Klicke auf die Startleiste
- Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic
- Klicke auf übernehmen und starten  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden
 

Um dies zu beheben muss man aber erst starten können.
Was geschieht wenn du beim Start die F8 Taste drückst? Kommst du in das Rep-Menü?
Wenn ja, poste mal dein Betriebssystem welches Windows du verwendest.
Da du ja schreibst du hast nie ein PW vergeben und hast auch kein zweites Benutzerkonto, was geschieht wenn du in der ersten Zeile deinen Usernamen, dies ist der unter welchem sich deine Daten auf der Festplatte befinden, eingibst und das PW ignorierst, also Enter drückst.
Falls es das von mir vermutete Problem ist, kannst du noch folgendes versuchen. Beim Windowsstart die Shift Taste gedrückt halten. Hier werden die Programme in der Systemstart nicht geladen. Sollte es tasächlich dieses Programm sein wird der Desktop normal geladen. Nun nach Anleitung im Kasten vorgehen.
So funktionierte es zumindest unter XP
 
Unter Windows 7 und vermutlich auch Vista
Ebenfalls F8 beim Starten drücken  hier " Start mit Eingabeaufforderung" wählen. Kommt das DOS (cmd) Eingabefenster
msconfig eingeben und Enter. Nun die Systemstart anklicken und das Programm suchen, oder alle Prigramme mal deaktiviren. Den Rechner vom Internet Trennen und neu starten. Was kommt nun.
« Letzte Änderung: 04.12.11, 09:22:04 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte eigentlich das system mit einer win7 DVd starten können.
Es gab doch mal eine reperatur cd ähnlich wie eine bartPE cd für winXP?
Von so einer cd müste man autoruns aufrufen und dann die regestrierung des systems laden,dann die autostarteinträge bearbeiten und dann das ganze auf platte schreiben.danach sollte system starten.
Ich weis nur nicht,wie diese cd für win7 hieß.Microsoft hat da doch neues herausgebracht.
Weiß jemand,wie dieses winPE heist?

Zitat
Ich weis nur nicht,wie diese cd für win7 hieß
Du hast hier schon eine Vielzahl an Reparaturvorschlägen zu Win-7-Reparaturen lesen können.
Ist da noch nie der Gedanke gekommen, mal die verlinkten Seiten zu lesen?
In allen Anleitungen wird die originale Installations-DVD erwähnt und wer keine hat, läd sich ein ISO-Image bei unawave.de und liest das: ► http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Die Anleitungen zu Microsoft Windows PE sind im Artikel verlinkt: ► http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_PE
Oder ziehst du die Seite in Originalsprache 'en' vor - die ist auch im Netz zu finden.
Darin steht:
Zitat
„Windows PE 3.0“ basiert auf Windows 7 und ist Teil des Windows Automated Installation Kit für Windows 7 und kostenlos herunterladbar 
@q1 - warum muß man dem Ratsucher möglichst mit hochtrabenden Sprüchen kommen?

« cd-rom laufwerk nicht mehr da im arbeitsplatzWindows 7: HP Pavillion dv6 Hintergrundbild. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...