Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod ist gesperrt. Kann aber nicht auf iTunes zugreifen.

Heute wurde mein iPod gesperrt. Die Person, die den iPod gesperrt hat, erinnert sich leider nicht mehr an den Code.
Da leider auch mein Laptop einen Totalschaden hat, komme ich nicht an mein iTunes.
Ich brauche dringend Hilfe, da wichtige Daten auf dem Gerät sind. Ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht, was ich noch probieren könnte. Mittlerweile ist der iPod schon für eine Stunde gesperrt.  :(
Bin über jeden Tipp dankbar..
Schonmal ein "Dabke" im vorraus.


Antworten zu iPod ist gesperrt. Kann aber nicht auf iTunes zugreifen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für eine Stunde gesperrt? Woher kommt diese Sperre denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der sperrt sich doch nicht von alleine!??
Mit der Zeit hat das doch auch nichts zu tun.
Hast Du dir denn schon mal die Mühe gemacht zu googlen??
Ohne iTunes wirds aber wohl nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenene Mona meint das glaub etwas anders nicht das sich der iPod automatisch nach einer Stunde gesperrt sondern das er bereits eine Stunde gesperrt ist/war als sie hier geschrieben hat. Wie du die Sperre wieder wegbekommst einfach den Code eingeben da du den ja nicht hast hilft dir iTunes weiter. Ach ja deine Daten kannst du dabei wohl vergessen. Aber wenn du dein Gerät regelmäßig anschließt sollte ja auf deinem PC alles aktuell sein. 


« iPhone - Display oder Bildschirm drehen geht nicht: Anzeige dreht sich nicht mehriPod 10 Jahre alt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!