Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPod Touch 2.2.0

Hi,
mein IPod touch (fast ein Jahr alt) reagiert nicht mehr. Ich wollte die neue Apple Software draufladen ,ging auch als erstes, dann kam das Feld mit Computer neu Starten. Anschließend sah ich auf den IPod und da war nur dieser "Apfel" mit so einem Ladebalken der aber nicht lädt. Und bei ITunes (neustes Update) wird er nicht mehr erkannt obwohl er eingesteckt ist. Der Apple Bildschirm geht auch nicht mehr aus.

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Fabian


Antworten zu IPod Touch 2.2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da scheint wohl beim Update etwas schiefgelaufen zu sein. Wende dich am besten mal direkt an den Support von Apple.


« Mit Smartphone über WLAN an meinen PC?Smileys für's Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....