Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Smartphone über WLAN an meinen PC?

Moin,
ich hab nun endlich mein Smartphone, das kann WLAN. Ist es möglich, per WLAN mit meinem Rechner Daten auszutauschen? Blauzahn hat meine olle Kiste nämlich nicht.

Danke


Antworten zu Mit Smartphone über WLAN an meinen PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches mit welchem Betriebssystem darauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hätte ich erwähnen müssen - hätte ja Puppy sein können...
Nee, ich habe XP SP3 im Mom. 

Na was?

Niemamd eine Idee?    ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na scheinbar nicht  ::)

Welches Smartphone?  ???

naja, ich hab das Desire von HTC. Aber was macht das? Über WLAN ist interessant, ich könnte es ja auch mal mit´nem Läppi brauchen. Also generell, wie ich über WLAN von einem auf den anderen Host zugreifen kann...
Danke auch

Gruß


« Windows Vista: iPod Film- Wie stelle ich eine andere Sprache ein ?IPod Touch 2.2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...