Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues Iphonetool zum erstellen von SMS und Klingeltönen

Iphonetool zum erstellen von SMS und Klingeltönen
Hier ist mal einTool was von meinem Freund Programmiert wurde zum einfachen erstellen von Klingel u. SMS Tönen.
HowTo:
http://www.file-upload.net/download-2811011/HowTo-f-r-das-IphoneTool.pdf.html
Das Tool:
http://www.file-upload.net/download-2811001/Iphonetool.rar.html
Nach dem hochladen des Smstons das Iphone neu starten.

Gruß gaudy
 

« Letzte Änderung: 10.09.10, 09:56:44 von gaudy »

Antworten zu Neues Iphonetool zum erstellen von SMS und Klingeltönen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber nur bei welchen, die einen Jailbreak haben oder?

Ja nur mit Jailbreak,SSH muss installiert sein und die übertragung erfolgt dann via W-Lan.

Gruß
gaudy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für die, die keinen Jailbreak haben gibt es auch eine Möglichkeit ohne iTunes gratis an Klingeltöne zu kommen :)

1.) http://www.audiko.net besuchen -> eigentlich selbsterklärend:
   1.1. Lied hochladen,
   1.2. Lieblingsstelle aussuchen,
   1.3. Klingelton am PC speichern

2.) Mit iTunes (oder ansonsten einer Alternative) aufs iPhone laden -> http://ipod-ohne-itunes.blogspot.com/


« Rechnerabsturz beim Anschluss eines iPhone 3GSWer kennt sich bei Mobilcom aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!