Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit wlan verbindung beim ipod touch

Hallo^^

Mal wieder macht mir die technik zu schaffen... und ich muss euch um hilfe bitten ;D
Folgendes :

Ich habe einen ipod touch der 2. generation, da jetzt die neue software rausgekommen ist 4.1, habe ich sie installiert und seit dem kann ich über wlan nicht mehr ins internet. Auf meinem pc geht alles wunderbar auch ein anderer pc funktioniert und sogar das laptop, nur der ipod touch nicht.

Wäre echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

 


Antworten zu Problem mit wlan verbindung beim ipod touch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm. Ich hab zwar ein IPhone aber auch mit 4.1 und bei mir Funktioniert eigentlich alles noch super.

Hast du es schonmal mit dem einspielen vom Backup und neu installation versucht?


« iPHone TarifSoftware auf dem LG Arena aktuallisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...