Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software auf dem LG Arena aktuallisieren

Hallo
da ich seit fast nem jahr das LG KM900 Arena besitze und es schon mal eingeschickt habe, zur software akutallisieren und dieses jetzt ein 2. mal machen möchte... Bekomme aber keine Antwort mehr von LG und jetzt möchte ich es selber am PC machen, was laut Anleitung auch gehen sollte.
Blos das problem ist, mein LG Arena möchte sich nicht mit dem PC verbinden, obwohl es auf USB-Speicher eingestellt ist.

was kann ich jetzt noch machen?
Vielen dank für eure hilfe schon mal

gruß kevigeg


Antworten zu Software auf dem LG Arena aktuallisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau das hab ich auch befolgt und sogar alles installiert, aber wo es heißt: verbinden sie jetzt ihr handy mit dem PC.... Ab da geht es ja nicht mal weiter... also hilft mir die anleitung auch nicht weiter...

was kann ich noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem verwendest du und wird das Mobiltelefon im Garätemanager erkannt? Die Treiber wurden installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kevigeg.

Stell mal das Handy unter Verbindungen USB-Verbindungen auf Datenspeicher.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

« Letzte Änderung: 15.09.10, 18:54:26 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Daniel_Düsentrieb.

Und wenn Du ein LG Handy hättest, wüsstest Du das der USB-Speicher nur eingestellt wird um Musik, Videos und Bilder rüber zu schieben.

Gruß Günni  :P

Ich verwende BS XP und alle treiber wurden installiert. dir mir gegeben wurden usw.... mein PC sagt

"dass zwar was angeschlossen ist und gibt nen kurz piep-ton und unten rechts nen kasten...neue treiber wurden installiert und das gerät kann jetzt verwendet werden..."

Ja mein LG Handy kann ich auf USB-Datenspeicher, Musik-syncr., PC Suite usw. u wenn es auf USB-Datenspeicher gestellt wurde, geh ich mal davon aus, dass er er mit USB-Datenspeicher arbeitet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal noch hier:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78572-lg_km900_arena_update_firmware.html

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.


« Problem mit wlan verbindung beim ipod touchO2 SIM nicht registriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!