Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia PC Suite Fehler beim installieren

Ich habe mir von der Nokia HP PC Suite heruntergeladen. Mein Handy ist ein N95. Heruntergeladen hat geklappt. Das installieren beginnt auch. Aber beim 5/6 Schritt kommt ein Fehler. Die Installation konnte nicht durchgeführt werden. Die Datei konnte nicht gefunden werden.
Ich hab mir überlegt das die Exe datei villeicht kaputt sei. Hab sie mir dann von anderen servern und in verschiedenen Sprachen heruntergeladen. Hab aber überall dasselbe Problem ?
Was könnte das sein.
Oder gibt es einen seperaten Treiber für N95.
Oder eine Alternative zu Nokia PC Suite ?

Ich hab auch OVI Suite installiert und dort den Fehlercode 2 bekommen.
Danke im Vorraus... ;) 

« Letzte Änderung: 06.10.10, 12:12:59 von ManWebWar »

Antworten zu Nokia PC Suite Fehler beim installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uuuppsss ;)
Hab ich vergessen, Sorry.
XP SP3

bei mir habe ich folgendes geladen und installiert ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit OVI Suite hab ichs auch probiert.
Genau derselbe Fehler.
Ich glaub ich muss XP neu draufspielen.
Mal sehen villeicht Probier ich einfach mal Win7 aus. Ich merk schon an einigen Programmen ; WinXP stirbt :D


« Handy wird über Usb nicht mehr erkannt.Wesc Bongo oder Oboe. Welches ist besser?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...