Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia 5800, samsung s8000 jet oder LG KC910

Hallo,

ich wollte mir ein neues handy kaufen und weiß noch nicht welches es sein soll.Zur Zeit sind 3 handys in der engeren auswahl ( Betreff).
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der handys gemacht und kann mir sagen wie sie sich bedienen lassen ...?? kann mir jemand ein handy besonders empfehlen?(mit begründung)

Meine wichtigsten Kriterien: Mp3 player , gute und leichte bedienung, fotos machen (muss nicht die übelste qualy haben) und paar spielchen spielen sollte man auch können.

Eine Frage noch: Weiß einer ob bei dem samsung s8000 jet auch so ein kleines "gerät" bei dem kopfhörern dabei ist wo ich z.B zum nächsten titel springen  oder latstärke ändern kann( wie das vom nokia 5800)? Weil es ja ziemlich nervig ist immer das ganze handy rauszuhollen.


PS.: Vllt könnt ihr mir ein paar andere handys vorschlagen ( bis 220€).

 


Antworten zu nokia 5800, samsung s8000 jet oder LG KC910:

Hallo,

ich kann dir das Nokia 5800 empfehlen.
Ich habe es jetzt ca. 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Nokia stellt oft neue Software zur Verfügung.
Das System läuft Stabil und es gibt relativ viele Apps die kompatibel sind.
Sound der Lautsprecher ist 1A.
Bilder und Videos haben eine sehr gute Qualität.
Die Bedienung ist sehr einfach.
Und mit der mitgelieferten 8GB Speicherkarte kann man viel machen - zumal man eine Speicherkarte mit maximal 16GB einsetzen kann.

Also wie schon am Anfang des Beitrags gesafgt, das Nokia 5800 ist ein Top Handy und ist recht preiswert.
MfG
Kebap

Ich hatte auch das 5800 und war sehr zufrieden, bin jetzt auf ein HTC Desire (Android) umgestiegen.
positives zum 5800
+ guter Empfang
+ lange Akkulaufzeit - bei geringer Benutzung auch mal 5-6 Tage
+ handliches Format
+ Top Musik Handy
+ kostenloses Nokia Navi
+ Wlan, GPS, UMTS

negatives
- Symbian ist nicht mehr zeitgemäß
- der Tochscreen unterstützt kein Multitouch
- verhältnissmäßig kleines Display

meine Empfehlung ist noch ein Samsung Galaxy 3, solltest Du auf eine Vielzahl von Apps und Schnickschnack wertlegen, oder halt ein anderes Android-Handy.


« GPS HTC Touch ProNokia 5230 Navi frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...