Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone MobileMail

Hallo Leute.

Ich hab einige Frage zu MobileMail von Vodafone.
Ich habe zwar die Vodafone Hilfeseiten durchsucht, aber nichts gefunden, was mich irgendwie weiterbringt.

Darf man sich auch mit einer einfachen CallYa-Karte für diesen Dienst registrieren oder muss man einen Vertrag dafür haben?
Wie sieht es mit den E-Mail-Adressen aus: Wie viele Adressen darf ich anlegen? Oder bekomme ich nur eine Adresse und für weitere Adressen muss ich etwas zahlen?
(Mir würden zwei Adressen reichen privat u. geschäftlich.)

Wie gesagt, auf der Vodafone Homepage bekomme ich nirgends eine Antwort auf meine Frage.
Man findet alles mögliche nur nicht das, wonach man sucht...  ::)


Gruß

Bob  ;)


Antworten zu Vodafone MobileMail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine E-Mail Adresse ist kostenlos. Für weitere E-Mail Adressen (bis zu 3) muss man 5 € / Monat bezahlen. Ob das auch mit CallYa funktioniert, weiß ich nicht. Hier gibt es aber ausreichend Informationen darüber:

http://www.vodafone.de/privat/service/email-mobilemail.html

Ggf. bei der Hotline von Vodafone anrufen und nachfragen, falls noch etwas unklar ist.

« Letzte Änderung: 18.10.10, 16:41:41 von Daniel_Düsentrieb »

« Samsung GT 8500 WaveLohnt sich zu flashen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...