Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung GT 8500 Wave

HI @all

Ich habe das Handy Samsung GT 8500 Wave und habe gemerkt das eine neue Firmenware draußen ist aber wenn ich sage mit hilfe von "Kies" installiere jetzt die Firmenware fängt er an rujnterzuladen und bei der Installation sag er er kann was nicht ausführen und das habe ich bei Windows Vista,7, XP und bei allen x64 Systemen was mache ich falsch? den ohne firmenware kein GPS oder sehr schwaches

Bitte um Hilfe!^^

 

« Samsung GT-S5230 T-Mobile Web 'n WalkVodafone MobileMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...