Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung GT-S5230 T-Mobile Web 'n Walk

Hallo zusammen,
ich hab das Handy: Samsung GT-S5230 und meine SIM Karte (Prepaid) bei T-Mobile.
Im Internet hab ich auf der Seite von T-Mobile das Web 'n Walk frei geschaltet um unterwegs im Internet sein zukönnen aber es funktioniert irgendwie nich^^

habe im Handy schon die EInstellungen zurück gesetzt aber er läd nur und dann kommt der Fehler: "Keine Antwort"
 Hoffe ihr habt nen Tip für mich^^


Antworten zu Samsung GT-S5230 T-Mobile Web 'n Walk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zugangsdaten wurden im Handy eingegeben?

Also Eingegeben hab ich nix aber durch das zurücksetzten sind die Benutzerprofile wieder da undd a hab ich das von T-Mobile ausgewählt.

Da Steht folgendes:

Verbindungsname: T-Mobile Internet
Zugangsname: Mobile.T-Mobile
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzerkennung: t-mobile
Passwort: **       (hab ich selbst nich eingegeben, war auch durch das zurücksetzten)

Protokoll: HTTP
Startseite: http:\\msn.de
Proxy-Adresse: 0.0.0.0:0
Verweildauer(Sek.): 300

Weitere Einstellungen:
Statische IP-Adresse: -   
          IP des lokelen Telefons: -
Statische DNS-Adresse: -
          Server 1:  -
          Server 2:  -
Verkehrsklasse: Abonniert


« Ipod Touch reagiert gar nicht mehr...Samsung GT 8500 Wave »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...