Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

an iphone besitzer - brauche maße vom 30 pin connector

tach zusammen

könnte ein besitzer eines iphone4 oder iphone3 mal für mich den 30 pin connector an der unterseite ausmessen(höhe und breite)?

ich möchte ein 3d modell erstellen und die maße in dem apple eigenen pdf stimmen mit der zeichnung überhaupt nicht überein(2mm abweichnug!!)
die maße von dem speaker und dem mic stimmen aber mit der zeichnung überein, darum bin ich etwas verwirrt...

pdf: http://devimages.apple.com/programs/mfi/dimensions/iPhone-4-dimensions.pdf


dankeschön


Antworten zu an iphone besitzer - brauche maße vom 30 pin connector:

och kommt schon...
hat denn keiner ein eiphone und ein geodreieck?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3mm und 22 mm mit einem Lineal geschätzt. Genau messen geht damit nicht (4), hat das Ähnlichkeit mit den Angaben? 

aaaah, vielen dank
das stimmt mit den angegebenen maßen überein.
wenn ich mir aber die zeichnung skaliere komme ich auf 3mm x ca. 24mm
die hat also ein ..... erstellt hehe

vielen dank nochmal, jetzt weiß ich woran ich bin


« Nokia N97 Standardbrowser festlegenIpod Touch reagiert gar nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!