Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6+2 PCI E Connector ?????

Servus
Ich habe folgendes Problem ich habe mir ein neues Netzteil gekauft be quiet Straight Power E7 600 Watt nun will ich meine GraKa (PCI Express) anschließen allerdings hat diese ein 6Pin anschluss und ich habe hier einen 6+2 PCI E Connector anschluss und es steht drauf PCI-E 6-pin und 8-pin nur für VGA Stromanschlüsse.
Kann ich den Stecker als 6-pin für meine PCI-E GraKa doch verwenden oder ehr nicht und brauche evtl ein Adapterstecker????
Wäre sehr dankbar für eine Antwort die mir weiterhilft 



Antworten zu 6+2 PCI E Connector ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kannst du diesen Stecker verwenden.

dann bin ich ja beruhigt  ;D vielen Dank für deine Antwort 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« AMD Phenom ii x4 965 BE...1,4 V ??Canon PRISMA IP4200 Umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...