Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N97 Standardbrowser festlegen

Huhu

Ich hab mir für mein N97 mini Opera Mobile runtergeladen und möchte das gern als Standardbrowser benutzen.

Hab dafür unter "Settings -> Phone -> Application sett. -> Default apps. -> Browsing Internet" die Einstellung von "Web" auf "Opera Mobile" geändert.

Doch irgendwie hat sich nix geändert. Wenn ich nen Link in ner IM, Email, vom eingecannten QR-Code etc. anklicke, startet immer der vorinstallierte Browser "Web"

So muss ich Links immer rauskopieren, Opera manuell starten und den Link reinkopieren, was langsam echt nervt.

Jemand ne Idee?


Antworten zu Nokia N97 Standardbrowser festlegen:

Du musst im Opera Browser unter Einstellung "Standardbrowser" auf "Ja" klicken. Dann sollte es gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo soll das sein? Unter "Settings" finde ich nichts. 

das geht nicht. du hast einen eingebauten browser du kannst nix daran ändern.


« Zuerst benutzen oder laden?an iphone besitzer - brauche maße vom 30 pin connector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...