Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OBERGAU I Phone Kontakte weg

   ihr lieben user
bin neu und war noch nie in so einem forum aber brauch dringendst hilfe.
habe bei mir mein windows 7 neu aufgesetzt und hatte somit kein office dies das drauf.somit natürlich auch kein back up mehr für mein ipphone richtig??wie auch immer ich hab es angeschlossen und nun sind alle also ich meine alle kontakte weg.ich dreh durch.gibs i eine möglichkeit meine kontakte wieder zu bekommen?bitte helft mir...glg


Antworten zu OBERGAU I Phone Kontakte weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast synchronisiert mit iTunes? Vor der Synchronisierung legt iTunes doch eigentlich immer noch eine Sicherung an.

ja nur wo wenn ich outlook angegeben habe für die kontakte und kalendereinträge aber es nicht drauf war weil ich den pc neu gemacht hab?das is manchma echt kompli finde ich,...danke für deine antw


« Vista: Spiele können nicht auf dem Ipod synchronisiert werdenWarum werden die Datein als ink. kopiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!