Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum werden die Datein als ink. kopiert?

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir den WallpaperCreator für das Samsung S2530 runtergeladen.
Wenn ich das Handy am Laptop anschließe und die Bilder die im Creator erstellt worden sind per drag and drop aufs Handy übertrage, kann das Handy sie nicht öffnen da sie als ink. datei auf dem Handy angezeigt werden.
Was ist denn eine ink. Datei und was muss ich tun, damit es jpg. oder ähnliches wird?
Umbenennen funktioniert nicht, wird immerweider als ink. angezeigt, auch wenn ich die Bilder vorher in Paint kopiere und dann dort als jpg. oder bmp. abspeichere zeigt das Handy sie wieder als ink. an :(
Die Wallpaper die schon von Werk aus auf dem Handy sind sind alle bmp. datein...
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Vielen Dank


Antworten zu Warum werden die Datein als ink. kopiert?:

Sie werden nicht kopiert, sondern es wird eine Verknüpfung (.lnk) zu den Bildern auf dem PC erzeugt.
Versuch sie mit der rechten Maustaste per Drag-and-Drop auf das Handy zu ziehen. Dann wirst Du gefragt, ob Du die Bilder verschieben, kopieren oder verknüpfen möchtest.
Da wählst Du "kopieren" und die Bilder sind auf dem Handy.


« OBERGAU I Phone Kontakte wegHandy als Webcam!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...