Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Spiele können nicht auf dem Ipod synchronisiert werden

Ich hab jetzt nen Ipod touch doch kann über Itunes nicht Apps oder sowas draufladen, musik und so geht schon, nur keine apps..da steht dran, dass der PC nicht aktiviert is oder so.. aber er ist aktiviert und ich hab schon alles versucht, kann mir jemand helfen, an was des liegen könnte?
mfg
Honzo


Antworten zu Vista: Spiele können nicht auf dem Ipod synchronisiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deaktiviere und aktiviere ihn noch mal. Das geht gleich hintereinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert leider trotzdem nicht, ich bin schon fast am verzweifeln, ich weiß nicht an was das liegen könnte.
es steht halt dann immer dran : Einige Objekte in der Itunes-Mediathek wurden nicht auf den Ipod .. kopiert, das sie auf diesem Computer nicht für die Objekte autorisiert sind.
Meiner Meinung nach voll der ** Netiquette! **..ich brauch echt dringend hilfe .HIILFEEE
mfg
Honzo

ich hab das gleiche problem mit filmen die ich bei itunes über den pc gekauft habe. das nervt total. hast du jetzt ne lösung gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, tut mir leid, leider kann mir ja keiner helfen..mfg


« KaufberatungOBERGAU I Phone Kontakte weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!