Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: iPod Touch geht GARNICHT mehr!

Na hallo zusammen :)
ich habe seit ca. 1 Jahr einen iPod Touch (32gb) nun war ich vor kurzem am Musik hören, da stellte er plötzlich ab! Dann habe ich ihn angeschalten und da kam das Zeiche, ich solle ihn mit iTunes verbinden.. gesehen, getan :)

dann habe ich ihn wiederhergestellt.. kurz vor dem Ende kam eine Nachrich:

--->Wiederherstellen fehlgeschlagen<---

dann gin der iPod ab und fertig -.-

wenn ich ihn am Pc anschliesse kommt:
USB-Gerät kann nicht erkannt werden DFU Modus klappt auch net...
und der iPod selbst kann ich au nicht mehr anschalten auch schon probiert Aufzuladen usw.. :((


gibts da noch welche Tricks/Softwares wo ich das reparieren könnte???

HELP

Lg. Pablo :(


Antworten zu Win XP: iPod Touch geht GARNICHT mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde empfehlen den ipod in dem laden wo du den ihn gekauft anzuschauen. die werden dann wahrscheinlich die festplatte austauschen oder gleich ein komplett neues gerät zur verfügung stellen. (wäre aber nur zu empfehlen wenn die garantie noch nicht abgelaufen ist, hält beim ipod glaube ich ein jahr)

hier noch ein paar experimentelle vorschläge (würde ich allerdings nicht versuchen wenn du den ipod nicht kaputtmachen willst!) ;):
- wenn du erfahrung mit linux hast, kannst du ja mal schauen ob du unter linux einen blick auf den inhalt des ipods werfen kannst, bzw ob linux darauf zugreifen kann
- probiers mal mit einer formatierung des ipods (weiß jetzt zwar nicht ob das möglich ist wegen den dateisystemen und so, oder was dabei rauskommt ;D, aber einen versuch ist es wert), ich würde hier wieder linux dafür empfehlen (stichwort gparted) da windows ja offensichtlich probleme damit hat das gerät zu erkennen (vielleicht kann aber auch hier ein formatierungstool den ipod als datenträger erkennen)


wie gesagt, wenn du den ipod nicht gefährden willst oder dir nicht das ganze hintergrundwissen mit linux aneignen willst, dann würde ich dir nicht dazu raten, am besten schau beim verkäufer vorbei, oder frag beim apple support oder warte auf eine andere antwort hier ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch den iPod Touch auf Werkseinstellung zurückzusetzen! Das geht wiefolgt: Verbinde deinen iPod via USB-Kabel mit dem PC und halte den Auswahlbutton (auch Menübutton genannt) und den An-/Ausschalter gleichzeitig gedrückt. Lass nach ca. 5-10 sek. den An-/Ausschalter los. Nach weiteren 10sek. lässt du auch den Auswahlbutton (auch Menübutton genannt) los. Dann müsste das APPLE-Logo auf deinem Display erscheinen und der iPod müsste anfangen zu booten (Du solltest auch bei Windows den Ton für erkannte Hardware hören)-somit ist er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Versuch Ihn danach nocheinmal mit dem Pc zu verbinden.
Falls das nicht funktionieren sollte, melde dich bei mir!

Lg BuLL1t


« iphoe email empfanglohnt sich ein handy mit navigationsfunktion. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...