Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphoe email empfang

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe dermaßen große Dateien per email zugesandt bekommen, daß der email Empfang auf meinem iphone blockiert ist. Wer weiß Rat? Vieien Dank schon mal. LG Eberhard


Antworten zu iphoe email empfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Eberhard,

Logge Dich online in Deinen Mail Account ein und lösche die E-Mail dort, oder verschiebe sie dort in einen nicht synchronisieren Ordner, wenn Du sie doch noch anschauen möchtest.

8-) Grüße Häger


« Sony Ericson 750 iWin XP: iPod Touch geht GARNICHT mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Junk Mail
Siehe Spam. ...