Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X10 - kann keine Apps mehr vom Internet herunterladen

Leider ist das keine frage zum Computer sondern zum Handy aber ich hoff ihr könnt mir weiter helfen? Ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 Handy. Gestern habe ich das Handy aktualisiert und Uphdate heruntergeladen also erneuert so zusagen.Aber seit dem kann ich keine Apps mehr vom Internet herunterladen da steht immer Download wir gestartet.... aber mehr passiert nicht. Und es wird auch nicht gestartet!

Könnt ihr mir bitte helfen!?


 

« Letzte Änderung: 29.12.10, 20:11:24 von Dr.Nope »
« Windows Vista: Hallo! Ich brauche hilfe von einem der sich auskennt! Bezügl. Handy iTunes!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...