Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes!?

Moin!

Brauche mal einen Tipp.
Suche eine PDF-Anleitung zu ITunes.


Kann mir da jemand eine gute Internetseite sagen!?
Habe so einige Seiten im Netz gefunden aber die Link sin den Foren waren immer offline
bzw. waren nicht zu erreichen.

Danke schon mal...


Antworten zu iTunes!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Programm unter

? -> iTunes Hilfe

mal nachgeschaut?

« Letzte Änderung: 27.12.10, 17:47:30 von Daniel_Düsentrieb »

Hi!

Ja, es geht um iTunes!ß Oder heißt die Software anders!ß
Ich habe mir vor einiger Zeit einen iPod gekauft und dafür braucht man iTunes!ß
Sowie für die iPhones braucht man iTunes wie ich heute erfahren habe auch.

Und da ich was das überspielen von Liedern und Videos usw.. auf meinen IPod immer mal
sorgen hatte wollte ich mich jetzt darin etwas besser auskennen und suche daher eine Anleitung bzw.
Handbuch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er meint du sollst dir mal die normale Hilfe ansehen, da steht ja einiges. Zusätzlich hat Apple ein paar Einführungen im Netz

http://www.apple.com/de/itunes/how-to/

Ein echtes Handbuch gibt es m.E. nicht.

« X10 - kann keine Apps mehr vom Internet herunterladenc902 ging einfach aus und startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...