Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod

Hallo,
ich habe einen ipod, den ich immer mit zum Sport nehme. Nun habe ich mein Notebook mit Windows gegen einen imac getauscht und auch der Umzug meines iphones hat funktioniert. Hier kann ich ganz normal synchronisieren und Musik laden und löschen. Nur wenn ich den ipod anschließe, taucht er nicht unter "Geräte" auf. Was kann ich tun. Ich glaube, es handelt sich um einen älteren Nano. Viereckig und ohne Display. Die gabs in allen möglichen Farben.

Danke

DJ


Antworten zu ipod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für den Tipp. Habe alles ausprobiert, hat leider nichts genutzt.

DJ


« Coole Docking-Stations(IPhone) unter 50€FritzBox & Iphone / Wi-FI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...