Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone unlock

Hallo,
hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Unlockverfahren über
repo666.ultrasn0w.com ?
Ich hab mein gejailbreaktes (was für ein Wort  ;D ) iphone ensperrt und möchte gerne ein Softwareupdate machen. Hat das schon jemand durchgezogen? ???

Danke

 


Antworten zu iphone unlock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mein Freund hat sein iPhone mit dieser Anleitung erfolgreich unlocked. Hat alles auf Anhieb super geklappt, und dass obwohl er nicht einmal ein "Technik-Freak" ist :D

iPhone Unlock Anleitung

Gruss ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Anleitung

Gruß


« Kompatibilität zwischen Handy und Autoradio per Bluetoothwie lade ich ein video von einem handy auf meinen pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!