Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie lade ich ein video von einem handy auf meinen pc?

wir wollten von unserem w800 walkman handy von sony ericson videos auf den computer laden, haben aber keine hardware cd. was können wir tun? danke, josi&caro


Antworten zu wie lade ich ein video von einem handy auf meinen pc?:

Unter win xp sollte das handy eventuell auch ohne extra treiber cd erkannt werden. (Ist bei mir so) dann mit usb kabel überspielen.
Wenn die Videodaten im Handy auf einer Speicherkarte sind diese herausnehmen und in einen (falls vorhandenen) Cardreader einschieben und die Daten so überspielen.

Ich habe ein Handy:SamsungSGH-D900i gekauft. Trotz größter Bemühungen,
bekomme ich die Fotos nicht auf meinen PC geladen. Die Betriebsan-
leitung sagt mir darüber nichts aus, außer daß,das Kabel angeschlossen
werden muß, aber weiter nichts.
Danke für Ihre Bemühungen und
freundlichen Gruß I.Rüland
f

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.12.09, 19:40:22 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es schon via Bluetooth ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal auf das Datum, ist 2 Jahre alt. Antwortet bitte nur auf relativ aktuelle Beiträge OK?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja, das habe ich schon gesehen :) ich dacht mir nur, dass es vll noch einige Benutzer mit diesem Modell gibt. Ich bin nur von mir ausgegangen, da ich oft aeltere Beitraege lese, da mein Handy z.B auch nicht mehr das aktuellste ist. Aber ich achte nun darauf ;)


« iphone unlockLustiges von Siri (iPhone 4S) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!