Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Connectify für den iPod!!!

Hallo,

ich habe ein dickes Problem mit Connectify. Und zwar ist das installiert und läuft auch ganz oke, nur was mich tierisch nervt ist, dass es manchmal total langsam wird und auch irgendwann einfach off geht ??? Dann muss ich meinen Laptop erst wieder neu starten, damit Connectify wieder läuft >:( Und auch dann bin ich mit meinem iPod ca. 10 Minuten online, da geht es wieder aus.

Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir helfen?? Ist dringend!

Dankee :)


Antworten zu Problem mit Connectify für den iPod!!!:

Connectify funktioniert nicht immer einwandfrei.
Hier habe ich im Netz so einen ählnliches Programm namens MyPublicWiFi (http://www.mypublicwifi.com). Der kann mehr als Connectify ,funktioniert fehlerfrei und ist kostenfrei.
Ich hoffe, habe ich viele Nutzer geholfen.



« Iphone Vetrag bei O2 wurde nicht gewilligt!Ich suche das beste Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...