Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich suche das beste Handy

..für meine Bedürfnisse versteht sich ;)

Geld spielt keine Rolle und es sollte ohne Vertrag sein.Was ich suche ist ein Handy das momentan, die beste integrierte Digicam aufweist mit der man sich nicht ggü einer echten verstecken braucht.Die Videoaufnahmen sollten natürlich dem in nichts nahstehen.Auf "apps" lege ich normalerweise nicht viel wert und Internet ist mir darauf auch nicht so wichtig.Aber eine HDMI Schnittstelle wäre schon was feines ;D

Es muss nicht sofort ein neues Handy her da ich mich selbst noch umschaue.Aber auf folgende Marken habe ich mich bisher festgelegt HTC,Samsung und Nokia.

Könnt ihr mir was empfehlen oder soll ich noch warten ???

mfg

 


Antworten zu Ich suche das beste Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Smartphone ist seit über einem Jahr erhältlich mittlerweile müsste es bestimmt doch was besseres geben?Ich halte zurzeit nach aktuellen Modelle wie z.B HTC Desire oder Samsung Galaxy i9000 ausschau.Interessanter finde ich jedoch die neuen Modelle die noch kommen..

HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S2 beide mit HD-Ready Funktion :o:)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musste aber noch was warten dann ;)
Also ne Handycam die genausogut ist wie eine Digicam findeste nicht. Auf dem Bildschirm sieht das vielleicht genausogut aus aber wenn du das dann auf nen TV oder so machst, sieht man klar die unterschiede.
Ich habe heute mein Samsung i9000 bekommen und finde es perfekt. Die Bilder sind sehr geil und sehen auf dem Super AMOLED Display einfach perfekt aus (darauf besser wie auf Digicam). Videos kann es in HD machen. Die Cam ist besser wie die 8MP Cam aus dem Handy von nem Kumpel. Ne HDMI Schnittstelle hat das Ding nicht aber ob man die für ein Handy braucht...ich weiss nicht :)

Wenn du noch wartest, kommen bestimmt bessere aber dann kannstu du nochmal warten und dann kommen wieder bessere usw. usw.
Kauf das i9000 und werd froh^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***iPhone 4!!!!!!!!!
Was denn sonst??
Wenn du asche hast dan nimm das!
Probier es aus es ist genial!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War klar das wieder irgendwas kommt.
Das iPhone 4 ist schrott. Tausende probleme, nicht mehr das beste Display, gibt schon schnellere usw.
Bekommste mitlerweile auch schon für 5**€
Alleine der Spruch "Wenn du Asche hast dan nimm das" mit der Rechtschreibung, sagt schon aus, wie brained manche hier sind xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich will ja nichts sagen aber vll. Solltest du mal in den spiegel schauen: ich sag nur "brained" und "xD"!
Wenn man keine Ahnung hat ? einfach mal die F***** halten.
Ausserdem: Rechtschreibfehler maht jeder mal!
Man konnte den satz gut verstehen!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht keinen Sinn. Ein Handy und dann geht's nur um die Kamera. Wenn du gut Bilder haben willst kauf dir eine gescheite Kamera. Wenn das Geld egal ist, klick.

Was hast du vor? Mit dem Handy macht man höchstens Schnappschüsse...

@Alpa625 Es ist noch viel weniger "brained" wenn man dauernd versucht Streits zu provozieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo User,

hier sollte man sich nicht gegenseitig anmachen,
sondern anderen Fragestellenden helfen.
Mehrfachposts sind in Ordnung, Zitate der User teilweise ignorieren.
Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel:
Helfend unterstützen und das mit Nettiquette, oder nicht ?

Also Teamarbeit ist gut, aber fair miteinander !

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Alpa625 Es ist noch viel weniger "brained" wenn man dauernd versucht Streits zu provozieren ;)

Was heisst den dauernd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AK hat genau recht, Zank ist hier nicht willkommen, diskutiert normal miteinander. Es gibt kein "bestes" Handy, es gibt mehrere gute - dem einen gefällt dies, dem anderen Jenes. Ob mit Apple oder Birnen ist doch egal. Vor allem muss man seine Bedürfnisse definieren, nicht jeder braucht auch überhaupt eine Kamera am Handy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestes Handy nach dem Iphone (warum auch immer)  ???ist momentan das SAMSUNG GALAXY S II !!!! :-*:-*:-* Definitiv !!! :o  ;D Kann man auf vielen Seiten nachlesen :)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rosmarin

der Thread ist bereits länger als ein Jahr alt  ;)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bestes Handy nach dem Iphone (warum auch immer)  ???ist momentan das SAMSUNG GALAXY S II !!!! :-*:-*:-* Definitiv !!! :o  ;D Kann man auf vielen Seiten nachlesen :)():-)

erst das galaxy s2 dann das galaxy note und erst dann kommt das i phone 4s
nur mal so zur info

oder doch ein smartphone mit quadcore??
http://www.chip.de/news/HTC-Zeta-Quad-Core-Handy-mit-2-5-GHz-geleaked_52873228.html
lol

fehlt nur noch n eingebauter beamer und die PCs und laptops können einpacken
« Letzte Änderung: 19.12.11, 01:14:46 von 00chris00 »

« Problem mit Connectify für den iPod!!!Bifi fürs iPhone im Winter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!