Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mms bilder bekomm wie bekomm ich die bilder auf pc

halli hallo
habe da ein problem ich habe heute mms bilder bekomm von jemanden nun wolte ich sie auf mein pc laden über blutou funktioniert irgendwie nicht
habe ein samsung handy
kann mir jemand helfen


Antworten zu mms bilder bekomm wie bekomm ich die bilder auf pc:

Bluetooth (wennn es richtig eingerichtet wird), per Datenkabel oder als E-Mail weiterleiten.
Es werden ja wohl die Verbindungen zum PC in der Bedienungsanleitung beschrieben sein. Die gibt es vielleicht auch als Download bei http://www.samsung.de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ihr10.

Beide BT einschalten. Bild auswählen> Opt.> senden an> Gerät suchen.

oder: Handy unter Verbindungen> auf USB-Speicher stellen, USB-Kabel einstecken und senden.

Gruß Günni


« Dual Sim Adapter für Samsung Galaxy S I9000Kratzer auf ipod nano »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...