Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kratzer auf ipod nano

 Mein ipod nano bekam ich vor einer Woche geschenkt und ich hab schon Kratzer auf dem Display. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man sowas wieder beseitigen kann ???  


Antworten zu Kratzer auf ipod nano:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Also wenn der Kratzer weg ist, eine Displayschutzfolie drauf machen. Meine iPhones/iPods haben nach Jahren noch keinen abbekommen. Das lohnt sich wirklich. Themen Kratzer

(Suchfunktion)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-81665-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-252373-0.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der Kratzer nicht zu tief ist --> Pfeifenholm-Paste nehmen (gibt es in jedem Tabakladen).


« mms bilder bekomm wie bekomm ich die bilder auf pcSreenshot auf IPhone 3G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...