Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emails unterwegs

ich möchte gern in Zukunft, wenn ich unterwegs oder verresit bin, Zugriff
auf meine Emails haben und sie auch beantworten könne, ohne mein notebook mitzuschleppen.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit meinem Handy und Vodafone gemacht, da mir auch alle Spammails aufs Handy gesendet wurden, die ich mühevoll einzeln löschen musste.

Gibt es einen Rat für mich?!

Danke!


Antworten zu emails unterwegs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Spam-Funktion beim Provider aktivieren der filtert das meiste raus. Ansonsten nur Kopfzeilen runterladen und dann nur ausgewählte runterladen.

« Itunes mit ipod und ipad synchronisieren nach PlattencrashMotorola Milestone Apps "schließen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...