Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola Milestone Apps "schließen"

Habe heute mein Milestone bekommen und bin auf den ersten Blick auch recht zufrieden mit Android, allerdings kapier ich nicht ganz wie man Anwendungen schließt ???
Wenn ich lange auf die "Home" Taste drücke, erscheint eine Liste mit aktiven Anwendungen. Allerdings kann ich diese nicht schließen ??? Da ist unter anderem der Market, Kamera etc. also alles was ich vorher ausgeführt hatte... Wenn ich in den Anwendungen bin drücke ich meistens einfach auf den "Home" Knopf oder auf Zurück und das wars, aber die anwendungen laufen ja weiter, oder etwa nicht?
Das frisst doch dann Akku ohne Ende, oder irre ich mich da ?


Antworten zu Motorola Milestone Apps "schließen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku verbrauch kannst du doch mit dem eigenem System kontrollieren.
Ansonsten such mal im Market nach dem "Advanced Task Killer Free" suchen.....der schliesst alles was du willst.

Wenn du dich an Android gewöhnt hast, willst du nix anderes mehr.....glaub mir!!  ;);) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will jetzt schon nichts anderes mehr :) Habe mich mal ein bisschen bei Android eingelesen, wie das System funktioniert etc. und das Prinzip vom "schließen" habe ich schon verstanden :) Den Task Killer habe ich mir auch schon gezogen, für Apps die nicht nachgeben wollen :D
Mal so nebenbei, gibts irgendwelche Apps die du mir dringend empfehlen würdest ? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an....ich bin Nachrichten-Junkie....der Stern und der Tagesschau App ist bei mir immer in Griffweite....dann Wetter.info, dern Tiny-Player (Musikverwaltung), Linda File Manager und vllt Bloototh File Transfer.
Wie gesagt -- ich habe 144 drauf bei mir....  ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Thema Akkuverbrauch kann ich dir JuiceDefender Empfehlen. Tolles App bei dem die free Version reicht.Tja ansonsten habe ich noch nen Barcode Scanner und TeamViewer oh und ganz wichtig Android Tweak spart dir das Nervige suchen in den Einstellungen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, den Barcodescanner habe ich auch drauf, ansonsten noch empfehlenswert der Quick Setting (alles in einer Anwendung -->WLAN/UMTS/GPS/Lautstärke etc.), MSN Talk, Opera Browser und das Telefonbuch.
Habe übrigens das Desire HD genommen Alsoha......geniales Teil!!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub das hat ein Kollege auch, find das auch gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, da warte ich schon lange nicht mehr drauf
Hatte einfach kein Bock mehr auf das Verschieben des Termins und habs mir per Mod drauf gemacht... Wenn das offizielle Release rauskommt, mach ich mir aber das drauf! Danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na mein HD hat schon das 2.2.1. --- ist schon verdammt gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab eben mal auf das Offizielle aktualisiert, mal schauen wie es sich schlägt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und?? Zufrieden??
Also ich habe noch kein schnelleres Handy in der Hand gehabt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap läuft auf jeden Fall besser wie vorher! Werde es morgen oder vielleicht sogar noch heute wieder übertakten
Mit der 2.2.1 Mod die vorher drauf war wurde der Prozessor auf 900 MHz übertaktet! Standardmäßig hatte der 550MHz
Mal schauen wie es rennt wenn ich den wieder hochtakte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

550MHz??? Echt so wenig???
Da hatte ja mein Magic vor knapp 2 Jahren schon....  ???
Das Desire hat 1GHz und 768MB Ram.....das ist schon echt beeindruckend wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und umso erstaunlicher ist es wie gut das milestone mit den 550MHz klar kommt! Und wie gesagt, die CPU hat gutes Übertaktungspotenzial was nicht viele Handy-CPUs haben


« emails unterwegsHeute noch downloaden: Iphone-Daten auf PC sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...