Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu hab ich noch nix gesagt:

-lege hohen wert auf unterhaltung    BIETEN BEIDE
-die kameraauflösung und die qualität vom display sollte brilliant sein.       KAUF DIR NE DIGICAM ODER N SONY ERICSSON
-flüssiges verwalten von programmen    BIETEN BEIDE(WENN NICH VOLLGEMÜLLT)
-ausreichend apps   BIETEN BEIDE
-viel speicherplatz   BIETEN BEIDE (ABER ANDROID ERWEITERBAR)
-ganz wichtig der akku sollte lange genug halten.  ANDROID AKKU AUSTAUSCHBAR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn das i phone nich mehr angeht kann mans wohl nich mehr zurücksetzen


   
Äh, na sicher kann man es zurücksetzen. Das kann ja wohl auch jedes Handy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn handys nich mehr angehen kann man damit nix mehr machen auch nicht zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Siehst du, das ist eben der Unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja androidphones kann mann dann einschicken
i-phone nich da jailbreak drauf is hat man keine garantie mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hab ich doch oben geschrieben stimmt nicht, das stört überhaupt nicht, keine Garantie-Gefahr in D. Rücksetzen geht ohne das jailbraiken. Solange es nicht kaputt ist (richtig) kann man es auch zurücksetzen am PC.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also doch garantiegefahr in D
wenns nich mehr angeht kann mans nich zurücksetzen und in den müll werfen
außerdem kann man nen jailbreak feststellen auch wenn es zurückgesetzt wurde
machen die apple nur nich weils zu aufwendig is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Äh, schreib ich spanisch? Zurücksetzen ohne Jailbraik wenn es nicht mehr geht, kein Problem. Ob Apple da sucht oder nicht, es würde nichts finden wenn man Jb würde, denn es wird ja komplett wieder auf den Auslieferungszustand zurück geschrieben. Dennoch mache ich es nicht, weil ich es nicht brauche. So nun weiter mit Tipps zu weiteren Handys. Ich gönne Dir ja auch dein Galaxy :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann so oft formatieren oder wiederherstellen wie man will
trozdem kann man rausfinden was drauf war zwar nur n teil aber das würde schon reichen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
:) Guckst du unten, unter "Löschmythen", das war ganz ganz früher mal so.

http://www.heise.de/ct/artikel/Datenpuzzle-763739.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann müsste vor jeder zurücksetzung der komplette speicher im smartphone genullt werden was ich nich glaube

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das stimmt schon, dafür müssten man wahrscheinlich jb. Aber wie du schon sagst, interessiert sich Apple dafür nicht, tauscht halt einfach um. Insofern besteht also keine Gefahr wenn es jemand machen will.

« windowsphone 7 apps: BezahlungsmöglichkeitenIphone 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...