Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche neues Handy

Hey Leute

ich brauch ein neues Handy, seit etwa ein Monat ist mein Iphone 3GS fritte... nun such ich ein neues. Vertrag brauch ich nicht, muss mir also ein neues oder gebrauchtes kaufen. Ein iphone kommt nicht mehr infrage... dieses Itunes möchte ich nicht mehr und die preispolitik von apple möchte ich auch nicht verstehen können...

habe mir natürlich samsung angeschaut. was haltet ihr vom Samsung S I9000 bzw - S I9001 Plus. Habt ihr ähnliche Geräte, Erfahrungen oder sonstige Empfehlung? Ausgeben möchte ich maximal um die 300 EUR. Und sollte kein Simlock haben.

Gruß
markoo


Antworten zu Brauche neues Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne sowohl das i9000, als auch das i9001... Beide Smartphones sind absolut zu empfehlen! Sie laufen beide stabil und flüssig.
Das i9001 hat ja nur einen etwas schnelleren Prozessor im Gegensatz zum i9000, aber das schenkt sich nicht sonderlich viel!

Mit einem der beiden Smartphones wirst du nicht sehr viel Geld ausgeben müssen und wirst mit Sicherheit sehr glücklich werden :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann die Erfahrungen von Schwarzfahrer nur bestätigen. Bei Smartphones laufen sehr flüssig und zackig.
Eine weitere Empfehlung wäre meinerseits das Samsung Galaxy W, welches ab ca. 230€ zu bekommen wäre.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Plus ist ein sehr gutes Smartphone. Sagen auch die Tests. Auch das Galaxy W ist nicht zu verachten. An sich kannst du da eigentlich nichts falsch machen.Lg, Lando

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung Galaxy S I9000 find ich gut...
Bin aber kein Fachmann, schauen Sie einfach
auf die Website von Samsung - jetzt gibt es aber auch
Samsung Galaxy S3!!!

« Letzte Änderung: 01.08.12, 10:07:58 von Maximilian 2000 »

« iPhone-Apps-von-Dropbox-und-Facebook-angreifbarMein Iphone3G funktioniert nicht mehr ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...