Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung GT-B5722 "Fehler-" Meldung

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das Samsung GT-B5722 gekauft (Dual-SIM)
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder folgende Meldung auf dem Display:

Primäre SIM. Netzwerk scannen?
OK             Abrechen

Ich hab sowohl im Handbuch als auch Online bisher nichts dazu gefunden. Nun hoffe ich, das mir einer von Euch helfen kann.

Gruß
Hilly

P.s.: Habe die Meldung bisher durch Abrechen immer weg bekommen - aber nur kurzfristig. Und ich würde schon gerne verstehen, was mein Handy mir versucht zu sagen...
 


Antworten zu Samsung GT-B5722 "Fehler-" Meldung:

Meldung kommt, wenn Primärkarte das Netz sucht (z.B. bei schwachen oder keinem netz)

Kann bestätigt werden, oder auch Abbruch.

habe auch 2 Vodafonkarten (dienstl/privat)

kein schadprogramm


« kostenfreier Routenplaner für Android HandysSynchronisation Kalendereinträge vom IPhone4 auf Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...