Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung über Wave s8500

***mademobile***Moin hab ein Problem mit einigen Funktionen meines Samsung Wave Handys. Und zwar möchte ich es als Internetzugangspunkt verwenden (es gibt ejne extra Funktion dafür auf dem Handy) , jedoch klappt das nicht, weil dort beim Authentizifieren die Zeit überschritten wird. Danach habe ich mein Handy direkt an den amilo Laptop angeschlossen und eine direkte Verbindung durch das Wähl- VPN Netzwerk hergestellt. Hat alles super geklappt, Handy in dem Modus angeschlossen, Treiber installiert, Einstellungen vorgenommen und konnte mich dann durch Eingabe eines PWes ins Internet einwählen.
Jedoch geht das heute auf eibmal nicht mehr. Wenn ich mich einwählen will, steht dort sowas wie: »failed to open COM port« und danach »check your vpn settings, please«
Hab nichts neues auf dem Laptop installiert. Hab schon versucht, das Programm und die Treiber von Samsung auf dem PC neu zu installieren, ohne Erfolg.

Kann mor da wer helfen?

Sry, wenn ded Thread hier falsch ist, schreib mit dem Handy


Antworten zu Internetverbindung über Wave s8500:

Hallo,

ich habe genau das gleiche problem - viel besser noch:
Ich war am surfen und habe mich nebenbei per Teamspeak mit meinen kumpels unterhalten und auf einmal macht es "ping" und mein handy ist angeblich getrennt (kein kabel wurde auch nur berührt).
Wenn ich mich jetzt versuche neu anzumelden bekomme ich genau die Fehlermeldung die du oben beschrieben hast.

"Failed to open COM port" , "Check your VPN settings, please"

Es ging jetzt 2 monate ohne probleme bei täglichem nutzen des internets über den pc.

Ich kann jetzt noch über WLAN-Thetering ins internet, aber ich möchte gern wieder per USB verbindung.

Bitte helft mir :O


« App "Handcent" SMS-Klingeltonsuche programm zum mp3 schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...