Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm zum mp3 schneiden

will mir klingeltöne machen hat da jemand eine idee,sollte wenns geht noch auf deutsch sein und kostenlos ist ja nicht fresch oder???

danke und mfg


Antworten zu suche programm zum mp3 schneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Suchmaschinen sind Dir fremd?? oder??

http://www.chip.de/artikel/Die-besten-Freeware-Audiotools-5_12885988.html

 

Zitat
wenns geht noch auf deutsch sein und kostenlos
Ganz klar, am besten wäre vermutlich, wenn das Progrämmchen Gedanken lesen kann und alles mit einem Klick erledigt... ::)

BTW: fresch = frech  

« Internetverbindung über Wave s8500Gute iPad-Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...