Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu iPod Touch 3G

Hallo leute
Heute wollte ich meine iPod touch 3G jailbreaken.
dies wollte ich mit dem Programm Redsnow.
alles funktionierte bestens, jedoch als das jailbreak fertig war, musste ich den iPod anscheinen mit iTunes verbinden (stand auf dem Display).
das tat ich dann auch.
jedoch hatte iTunes dann einen fehler entdeckt und brach die syn. ab.=(
wieso das?? es stand zum beispiel fehler (20) ???
was soll ich jetzt tun ?
hoffe auf hilfe  ::)


Antworten zu Frage zu iPod Touch 3G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast vielleicht auch der genaue Fehlercode? Ein anderer Fehlercode hilft wohl kaum beim beheben des Problems...
Wenn dein Ipod jetz aber gar nicht mehr hochfährtn dann versetz ihn mal in Restore oder DFU mode. Spiel dort die Firmware neu ein dann läuft er zumindest mal wieder.


« Kameraproblem Nokia 3500 classicIphone Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...