Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone Akku

Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr im Oktober ein 2 Jahre altes Iphone 3G für wenig Geld von einem Bekannten gekauft. Das Handy läuft einbandfrei, nur ich wenn ich ungefähr 80% akku habe, und ins internet gehe und z.b facebook lade, schaltet sich das gerät automatisch aus. Auch wenn ich mit safari irgendetwas laden will, dauert das mit dieser akku leistung nur ein paar minuten, bis es aus geht und der akku ausgeschöpft ist.

Liegt das an dem Akku ? Würde es sich lohnen sich für 40 euro neuen akku einbauen zu lassen?


Antworten zu Iphone Akku:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da taugt wohl der Akku nicht mehr viel. Für ein paar Euro kannst du diesen auch selber tauschen. Anleitungen dazu gibt es im Netz. Akkus und Werkzeug findest du zum Beispiel hier:

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=akku+iphone+3g&_sacat=See-All-Categories

« Letzte Änderung: 27.07.11, 17:03:26 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! :)

Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;) Falls du noch nicht fündig geworden bist, hier gibt es zum Beispiel Anleitungen:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-reparaturanleitungen-t247426.html

« Letzte Änderung: 28.07.11, 19:39:25 von Daniel_Düsentrieb »

« Frage zu iPod Touch 3Gred bull mobile entsperren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!