Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows fehlermeldung bei Medion Navi GoPal E3315

Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im Navigatormodus aktiv ist eine fehlermeldung angezeigt und das gerät hängt sich auf.
Ich habe schon mehrmals das Kartenmaterial und die dazugehörigen komponenten deinstalliert und wieder neu installiert,ohne erfolg.
kann es sien das das Problem an der sd karte liegt oder ist es ein software problem über windows und muss dies neu installiert werden?

wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen kann....


Antworten zu Windows fehlermeldung bei Medion Navi GoPal E3315:

Schreibst Du hier über das Navigationsgerät selbst oder in Verbindung mit der Nutzung der Software auf einem PC? -> "software problem über windows"
Wo ist und welches Windows ist installiert?

Innerhalb von PC-Installationen (Windows-PC) ist die Datei "coredll.dll" mehrfach registriert im Zusammenhang mit MS-Silverlight-Installationen - das wird in einem Navi-System kaum installiert sein! und sich gegenseitig "benachteiligen".

nein nein nur über die nutzung der software des navis selbst hat nichts mit der nutzung am pc zutun.
das problem tritt lediglich beim navi auf während es in betrieb (navigationsmodus) ist und unabhängig von einem pc.

Unter dieser Adresse dürften sich viele Nutzer des GoPal tummeln:
. http://forum.pocketnavigation.de/forum178-medion-u-tcm-navigon-oem-bzw-gopal/
kennen die vielleicht auch solche Fehler...?


« Samsung Wave 533 fährt nicht mehr hoch HTC P3300 bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!