Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute iPad-Spiele

Hey!

Wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche gute Spiele fürs iPad empfehlen könnt? Genre ist eigentlich egal, aber die Qualität muss stimmen, sprich Spielspaß, gute und klare Grafik, wenig Bugs.

Von meiner Seite kann ich die folgenden Spiele empfehlen:

- Demolition Dash HD(witziges Jump'n'Run)
- Plants vs. Zombies HD(Strategie, TD)
- Worms HD (Wurm-Action);D

Gruß,
Rudi


Antworten zu Gute iPad-Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worms 2 Armageddon ist sogar noch etwas cooler (hab beide), neue Waffen etc. Und wer Aufbauspiele mag, für den ist Siedler HD vielleicht etwas. Und für alle C64 Fans natürlich Giana Sisters :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich könnte da eine ganze Reihe von Spielen aufzählen.
Ich liebe Fruit Ninja, macht auf einem Ipad einfach viel mehr Spass als auf dem Iphone.

Plants vs. Zombies ist auch sehr genial gemacht. Aber Achtung, pass auf, dass du nicht der Sucht verfällst ;-)

Oder such einfach nach Top 25 Games bei Itunes, sind immmer Gute dabei.


« suche programm zum mp3 schneidenSamsung Nexus S - Android 2.3 SMS-Verteiler erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...