Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ipod-musik von mac auf pc ohne datenverlust?

Hallo,

Ich habe da eine Frage. Kann ich meine Musik, die auf meinem von Mac formatierten Ipod auf einen PC kriegen?
Gibt es da irgendeinen direkten Weg? Und wenn nein, kann der PC, wenn ich die Musik auf eine FP oder einen Stick draufmache, überhaupt lesen?

Vielen dank im Voraus!


Antworten zu Win XP: ipod-musik von mac auf pc ohne datenverlust?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Formatierung des iPod ist denke ich dieselbe ob Windows oder Mac. Mit iTunes kannst Du von einem zum anderen System Daten sichern. Festplatte mit Fat32 müsste es sein für Windows, da kann soweit ich weiß mac auch lesen und schreiben. Oder DVDs oder USB-Sticks (auch Fat32) oder Netz usw.

« Ipod mit internet (wlan) verbindenWieso Handys nur mit Internetflat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....